Programm

Die “Österreichischen Konsumdialoge 2023: Lebensmittel” wären ohne die Förderung durch die drei Bundesministerien für Landwirtschaft, für Klima und für Gesundheit, durch das Land Oberösterreich und die Stadt Steyr, nicht möglich. Doch auch die Unterstützung durch zahlreiche Partner ist von großer Bedeutung. Sie ermöglichen durch ihre vielfältigen Beiträge, dass die Angebote der Konsumdialoge von allen Interessierten kostenfrei in Anspruch genommen werden können.

Wir möchten uns daher allen voran bei unseren beiden organisatorischen Partnern, dem Museum Arbeitswelt und der HLW Steyr, unserer inhaltlichen Partnerin, der Wissensplattform EsserWisser, und unseren beiden Medienpartnern, den Oberösterreichischen Nachrichten und den Tips, für die gute Zusammenarbeit bedanken. Darüber hinaus bedanken wir uns natürlich auch bei über 50 Institutionen, Organisationen und Unternehmen für ihre Mitwirkung.